A-Trainer-Ausbildung 2019 erfolgreich abgeschlossen

Vom Aufnahmetest im Dezember 2018 bis zur Lizenzausstellung im Februar 2020 ist viel Zeit vergangen - aber die Ausbildung ist endlich geschafft!

 

Insgesamt waren die drei Ausbildungswochen in den DTB-Stützpunkten Kamen, Hannover und Stuttgart eine anstrengende, aber auch sehr lehrreiche Zeit. Auch die mündlichen, schriftlichen und praktischen Prüfung im vergangenen Dezember waren kein Zuckerschlecken. Umso glücklicher bin ich, Inhaber der DTB A-Lizenz zu sein - und das als jüngster Absolvent.

 

Unter diesem Link findet ihr einen Artikel über die Ausbildung 2019 und weitere Infos bezüglich der Inhalte und Aufnahmekriterien, falls ihr euch ebenfalls für den A-Trainer-Lehrgang interessiert.

 

Falls ihr die Möglichkeit dazu habt, solltet ihr auf jeden Fall teilnehmen. Es lohnt sich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0