Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Liebe Besucher,

 

ich möchte euch herzlich auf meiner neuen Homepage begrüßen und freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt!

 

Zum einen möchte ich euch hier einen Überblick über meine eigene Trainertätigkeit und damit zusammenhängende Angebote geben.

 

Zum anderen soll dieser Blog auch aktuelle Themen und Fragen rund um das Thema "Tennis" aufgreifen und ansprechen: Spiel- und Trainingstipps, Turniergeschehnisse oder aber auch andere News, die sich entweder in meinem eigenen kleinen Trainingsbereich abspielen, oder aber auch die Profitour betreffen.

 

Nach und nach wird sich dieser Blog mit Leben füllen- also seid gespannt, was als nächstes kommt ;-)

 

Falls ihr dazu Anregungen oder Meinungen habt, kontaktiert mich gerne - ich freue mich über eure Nachrichten!

 

Liebe Grüße

Lucas Lambert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0